C-Wurf

E40AD751-983F-4734-B565-7B63EAEBE4CB
Bruno und Rosalie

Geboren: 20.08.2019 per Kaiserschnitt
Wurfstärke: 2

Gestern Abend waren die ersten Anzeichen für die bevorstehende Geburt, als heute Morgen immer noch keine Babys da waren, aber Blut im Nest, fuhr ich gleich in der Früh zum Tierarzt. Das Röntgen bestätigte 2 Welpen und wir entschieden uns zu einem Kaiserschnitt. Beide Welpen kamen mit Herztönen zur Welt, der Erste hatte allerdings nur sehr schwache. Er war sehr groß und wog mit 10 Gramm knapp doppelt so viel wie das normale Geburtsgewicht. Trotz aller Bemühungen verstarben beiden Welpen kurz hintereinander… wir sind sehr traurig 😔 R.I.P. meine kleinen Babys 🌈

Zum Glück hat Rosalie die OP gut überstanden, das ist das Wichtigste!

22.08.2019: Leider hat Rosalie trotz aller Schutzmaßnahmen die Naht der Haut und Bauchdecke des Kaiserschnittes geöffnet. Mir fehlen die Worte… Gute Reise meine Süße 😦