Internationaler Welt-Ratten-Tag

Heute ist Internationaler Welt-Ratten-Tag 🙂 und somit auch Zeit für ein Update von Sasha: Nach dem sie die ersten 3 Tage bei uns eigentlich nur geschlafen hatte, hatte ich schon etwas Sorge sie könnte die Behandlung auf Grund der Schwere und Alters nicht überleben. Aber sie ist eine kleine Kämpferin und erholt sich von Tag zu Tag mehr. Sasha ist auf dem Weg der Besserung, aber der geplante Beginn mit der Integration nach 14 Tage wird sich noch etwas verschieben, da wir heute eine 3. Behandlung machen mussten und ebenso auch erst alle Wunden verheilen müssen. Aktuelles Gewicht: 287g P.S.: wie es sich für eine richtige Ratte gehört,  liebt sie ihren Sputnik 🙂

A4EBD169-866A-4F85-8028-FF06AE5662A8
04.04.19
180B9B9F-1466-4FFC-B4BB-BF3B81150F1A
04.04.19
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s